Punk is not a fashion, it's an attitude to live

  Startseite
    Fett!
    Xtaster
    Danko Jones
    Leute
    Konzertberichte
    Die Ärzte
    Distanzierung
  Über...
  Danko Jones Videos
  Rod Army tabs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Malbuch
   Rock n Malbuch
   Danko Jones
   Rod Army
   Die Ärzte
   Xtaster
   Rock'n'Roll Herberge in Berlin
   lol
   Tinusch
   Schweinzelhaltung
   Nazis raus aus dem Internet



http://myblog.de/lynati

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Bosshoss an Sonntag in Horseshoe Tavern

Yee Haw!

don´t,don´t,don´t
don´t you ever mess
with BossHoss
don´t,don´t,don´t
don´t you
ever cross our path

you should know
we´re about to
set
we´re about to set high fire
so you should know,
know
guess who comes,
here comes BossHoss

we got Hank and
Frank
good old Russ and Guss
when we walk into a bar
we don´t
mean no harm
no no
there´s no stretch to long
to bring you a
song

we´re on the trail
of a long, long track
now listen
to me baby
i don´t waste no time
´couse it´s gonna
be fine
so why don´t you croom
along

don´t,don´t,don´t
don´t you ever
mess with us
don´t,don´t,don´t
´couse
we´re BossHoss
Yeehaw!

round and round
back to the middle
and don´t sit down
come on now fellows! yeah! what the
hell´em
god damn son of a gun
hear that sound
gonna jump
around
move your ass and raise your hands
come on now boys, grab a
girl and whirl araound
´till the break of
dawn

don´t,don´t,don´t
don´t be a square
and be
don´t,don´t,don´t
if you wanna get
right
if you wanna get right or rough
if you can´t resist,
take the risk, that´s exists

yes sir,
for the money, for the
show,
for the goal, for the flow,
for the beatup jeans
for the
moonlight mad
we got Russ and Guss
good old Hank and Frank
when
we walk into a bar
we don´t mean no harm
no,no,it´s the
time, it´s the place
to keep goin´on
we´re on the
trail of a long, long track
now listen to me baby
i don´t
waste no time
´couse it´s gonna be fine
so why
don´t you croom
along

don´t,don´t,don´t
don´t be a square
and be
don´t,don´t,don´t
´cause we´re
on fire
Yeehaw!

round and round
back to the middle and
don´t sit down
come on now fellows! yeah! what the
hell´em
god damn son of a gun
hear that sound
gonna jump
around
move your ass and raise your hands
come on now boys, grab a
girl and whirl araound
´till the break of dawn

`cause
we´re BossHoss!
Yeehaw

round and round
back to the middle
and don´t sit down
come on now fellows! yeah! what the
hell´em
god damn son of a gun
hear that sound
gonna jump
around
move your ass and raise your hands
come on now boys, grab a
girl and whirl araound
´till the break of dawn

round and
round
back to the middle and don´t sit down
come on now
fellows! yeah! what the hell´em
god damn son of a gun
hear
that sound
gonna jump around
move your ass and raise your
hands
come on now boys, grab a girl and whirl araound
´till
the break of dawn
20.3.07 23:37


Werbung


21.1.07 20:55


Konzertdaten 2007

So hier die Konzerte die für dieses Jahr geplant sind:

Hurricane und Rock am Ring werd ich dieses Jahr wohl nicht mitbekommen.. leider.. nunja

17-19.8.07 Highfield Festival (10-jähriges wird sicher geil)

Und ne komplette Ärztetour werd ich mit machen *ich freu mich drauf* gut das das album im Herbst rauskommt da bin ich wieder da^^
8.1.07 21:58


ÄRZTE STATT BÖLLER

SILVESTER '06 KÖLN

Das verdammt geilste Silvester was ich je erlebt habe!!!

Setlist:

Schrei nach Liebe
Ein Lied für dich
Du willst mich küssen
Bravopunks
Hurra
Ausserirdische
Ignorama
Komm zurück
Wie am ersten Tag
Deine Schuld
Yoko Ono
Teddybär
1/2 Lovesong
Friedenspanzer
Der Graf
Radio brennt (Déjà-vù Version)
Rettet die Wale
Blumen
Nichts in der Welt
Omaboy
Schunder-Song
Punkbabies
Manchmal haben Frauen...
Zitroneneis
Wie es geht
Rebell
Müngersdorfer Stadion (Zeltinger-Cover)
Ist das alles?

Geisterhaus
Mysteryland
Der lustige Astronaut inkl. Mein Freund Michael
Teenager Liebe

Dinge von denen
Mach die Augen zu
Rock Rendezvous

Unrockbar
Westerland
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli

Elke

Haha genau nach meinem Geschmack fand es nur schade das sie nicht mit Super 3 angefangen und mit Gute Nacht aufgehört haben! Aber sie haben MYSTERYLAND gespielt!!! Und Zitroneneis... gute wahl! Richtig geil!! Stand in der 3ten Reihe vor Rod und ich hab einen Stick von Bela so richtig fett gegen de Birne bekomm das tat vielecliht weh -es tut immer noch weh wenn cih dran komme.. aber denkt ihr ich hab den gefangen? boahnee das regt mich auf^^





das ist unser SPASS das Plakat haben wir direkt bei der ersten ansage quasi bei der begrüssung hochgehalten und Rod hat uns gesehen, gelacht und uns fotographiert super geil!!
3.1.07 20:05


EASTPACK ANTIDOTE-TOUR 2006 KÖLN

7.11.2006 Ein geiler Tag! Ich bekomme eine mail von Xtaster die mir verrät das ich auf der Gästeliste stehe! *juhuu* einfach geil! 8.11.2006 Ich und Marc fahren zur Live Music Hall in Köln-Ehrenfeld Ich LIEBE die Live! Das ist die geilste Konzerthalle die es gibt! Man sieht von überall was, die Bühne ist nicht besonders hoch, UND man kann immer nach vorne.. das Teil ist einfach wunderbar! Jedenfalls spielte als erstes Bedouin Soundclash, die waren ganz nett, naja eigentlich etwas langweilig.. da konnte man sich schonmal Plätze in der ersten reihe suchen (mitte) und man wartete auf Danko Jones! Die 2te Band war Disco Ensemble, das sind scandinavier, was man ihnen ansieht udn was man auhc hört: D.h: die ham gerockt die fand ich wirklich nicht schlecht! Aber dann kam Gogol Bordello... ich kannte diese Band vorher nicht man hat mir nur gesagt die seien sooo toll... aber meine meinung dazu... Die waren total doof.. Der frontman war einfach nur assozial (z.b. mir die ganze zeit das mikro in de fresse haun wolln weil ich nich mitsinge) und der typ sah aus wie der mit dem schnurrbart von den Höhnern und dei machten Karnevalsmucke das war recht... strange..!! Aber dann kamen endlich

Danko Jones die waren einfach nur fantastisch!!! Hab direkt wieder eine persöhnliche Begrüssung von JC bekommen und auch wieder sein plec

mit dem plec hat es aber noch eine ganze menge mehr auf sich! Während des Konzerts war ich de ganze Zeit am Headbangen und als ich damit angefang hatte und Danko das sah schrie der erstmal sobald das lied zu ende war: Will you bang your head for me? *g* im sinne von: schaut mal die macht das doch ganz schön so^^ 66cm lange haare haben es halt in sich^^ Das Konzert war weiterhin seeehr genial

Am Ende vom Konzert kam JC zumir und schmiss mir sein plec... Es kam an meine fingerspitzen und flog 1,5m weiter nach links aber dahin wo nur de security dran kommt und ich dachte nur.. wenn du  dir das jetzt nicht holst wirst du dich für immer ärgern *siehe rock am ring obwohl die geste zählt * jedenfalls hat Janus mich dann hinten was festgehalten und ich bin über die Barrieremitm bauch kopfüber gerutscht da runter und wollte zum plec... (ich lief auf den händen) aber dann hatte die security mich schon gefangen und ich wollte doch nur deise verdammte plec haben was da 1 meter neben mir lag... dann musste ich gehn aber was eine wirklich geile aktion war: Niemand beanspruchte das plec für sich nach aussagen meines bruders schrien alle auf den typen ein er solle das meinem bruder geben.. weil er halt mein brduer ist^^ und joa so bin ich dann noch zu meinem plec gekommen und ich LIEBE es!!!

9.11.06 16:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung