Punk is not a fashion, it's an attitude to live

  Startseite
    Fett!
    Xtaster
    Danko Jones
    Leute
    Konzertberichte
    Die Ärzte
    Distanzierung
  Über...
  Danko Jones Videos
  Rod Army tabs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Malbuch
   Rock n Malbuch
   Danko Jones
   Rod Army
   Die Ärzte
   Xtaster
   Rock'n'Roll Herberge in Berlin
   lol
   Tinusch
   Schweinzelhaltung
   Nazis raus aus dem Internet



http://myblog.de/lynati

Gratis bloggen bei
myblog.de





Danko Jones - Highfield Festival

Hey Leute ich war auf dem Highfield festival und war bei Danko Jones mal wieder *g* in der ersten reihe das war einfach GEIL!!! JC hat selber den soundcheck gemacht da gab es dann erst einmal eine persöhnliche begrüssung und das Konzert war wirklich geil!!
JC hat mir wieder sein plec geschmissen nachdem wir uns des öffteren aus spass die zunge rausgestreckt hatten un so..^^ nunja jedenfalls hab ich jetzt mein 2tes *g* Am Ende vom Konzert hab ich mich dann noch mit JC verabredet während der noch auf der Bühne stand und ja das war lustig. Das ging so mit blickkontakt und zeichensprache. Dann um 17:25 muss das so gewesen sein da kam ich dann zu Dan der mal eben so meine festivalkarte unterschrieb *g* und dann ging ich weiter zu JC und der breitete die arme aus und rief aus: "here you are!!!" der war echt geil drauf super nett *schwärm* hat mir dann auch meine karte signiert und so schaute die karte an schaut mir in die augen riss sich los, schaute wieder auf die karte und malte mir richtig fett 3 ausrufezeichen hinter seinen namen ham uns nochn bissl "unterhalten" <-irgendwie war innerhalb von ner sekunde mein gesammmter englischer wortschatz ins jenseits verschwunden ich war so aufgeregt.. bin super rot geworden un so aberr das war nich schlimm er weusste wa sich sagen wollte und so das war schon geil dann gings weiter zu Danko wo JC erstmal mich und meinen bruder geadelt hat im sinne von "they come to our shows" <-die sind nur für uns gekommen und Danko war auch super geil drauf super nett hat uns ne station id für das hochschulradio aachen gegeben und einfach geil ich könnte noch stundenlang erzählen aber ich finde einfach keine worte dafür um zu beschreien wie toll es war... so gebührend von JC empfangen zu werden... es war einfach wunderbar.



JC

Danko-konzentriert

vlnr:Dan,Danko,JC


das sind n paar hab auch noch fotos mit JC und mir usw aber ich bin zu faul die alle jetzt reinzustellen Hoffe das ich sie nächstes Jahr in Toronto wiedersehen kann weil nach Europa kommen sie ja überhaupt nicht..
21.8.06 14:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung